Podcasts

  • Belladonna - Erfolgsgeschichten von Frauen

    Ihr seht eine erfolgreiche Frau und denkt: „Ist das toll, was sie geschafft hat!“ Ja, ist es, aber es steckt auch eine aufregende Geschichte dahinter, eine Geschichte, die in diesem Podcast herausgekitzelt wird. Fernsehmoderatorin und Buchautorin Sylvia Bommes Schneider trifft sich mit starken Frauen und entlockt ihnen ihre Lebens- und Erfolgsgeschichten.

  • Sylvia liest Hörbuch-Schnipsel

    Auf der Suche nach einem neuen Buch lesen wir den Klappentext und lassen uns vom Cover beeinflussen. Doch, wie wäre es, wenn dir ein Ausschnitt des Buches vorgelesen wird? Ich bin professionelle Sprecherin, dazu TV/Radiomoderatorin und vertone u.a. Hörbücher. Viele Autor*innen haben mich gebeten, einen Hörbuch-Schnipsel aus ihren Romanen zu lesen… Das mache ich sehr gerne.

    Außerdem könnt ihr in 5 Episoden mitverfolgen, wie das Hörbuch zum eigenen Roman „Herzmalerei“ entstand.