Sylvia liest LOVE HAPPENS von TR Landon

Contemporary Romance ist angesagt bei LOVE HAPPENS von TR Landon. Lasst euch verführen mit diesem Hörbuch-Schnipsel.

Klappentext:

Erste Regel, wenn du neu in einer Stadt bist und noch keine Freunde hast, Mahiya:

Pass um Himmels willen auf, wo du hintrittst!

Oops – zu spät.

Und da war ich nun. Mit einem Fuß auf seinem, den Kaffeebecher in der Hand und innerlich dabei zu verglühen.
Gott, dieses Lächeln! In der nächsten Sekunde kreuzen sich unsere Blicke.
Wunderschöne Augen nehmen mich ins Visier.
Mo-ho-ment!
Was bildet sich dieser Kerl ein, mich so anzusehen? Als stünde ich nackt vor ihm, muss ich mich auch noch bei ihm entschuldigen! Hätte er den gebotenen Sicherheitsabstand eingehalten, wäre es nie so weit gekommen!

Zweite Regel, wenn du neu in einer Stadt bist, noch keine Freunde hast und jemandem auf die Zehen trittst:

Bitte um Verzeihung und lächle, anstatt deiner verirrten Libido wegen erst auszurasten und dann schamlos zu flirten.

»Sie ist alles, was ich niemals wollte und alles, was ich schon immer brauchte.«

Nathan Boyle

Die größten Liebesgeschichten handeln von zwei Menschen, die eigentlich nicht zueinander passen

Du kannst mich gerne für Feedback oder Sprecher-Buchungen kontaktieren: 

info@sylvia-bommes.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert